WIDERRUFSRECHT MILEVO

 

Rückgaberecht

Möchtest du einen Artikel zurücksenden?

Hast du bei uns bestellt, aber das Produkt gefällt dir nicht oder es ist beschädigt? Kein Problem!

Rücksendungen leicht gemacht

Deine Rücksendung kannst du ganz einfach und bequem online über dein Kundenkonto abwickeln. Dort findest du alle deine Bestellungen und kannst direkt auswählen, welche Artikel du zurücksenden möchtest.
Nach der Anmeldung im Kundenkonto wirst du Schritt für Schritt durch den Retourenprozess geführt – schnell, papierlos und umweltfreundlich.

Unsere Rücksendebestimmungen

Ungetragene Artikel kannst du innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden, jedoch nur für Bestellungen mit einem Warenwert von bis zu CHF 160.-. Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag (abzüglich 15 CHF für den Rückversand und Bearbeitung) gemäss der von dir gewählten Zahlungsart zurückerstattet. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 5 Tage dauern. Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung. Was du nicht zurücksenden kannst.

Bitte beachte, dass Sale-Artikel von der Rücksendung ausgeschlossen sind und nicht zurückgesendet werden können.

Stelle sicher, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, einschließlich Etikett und dem MILEVO Tag. Es ist natürlich in Ordnung, einen Artikel wie im Geschäft anzuprobieren, aber bitte trage Artikel, die du zurücksenden möchtest, nicht.

Retouren aus dem Ausland

Auch Retouren aus dem Ausland kannst du in unserem Retourenportal anmelden. Wir stellen dir jedoch kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung aus dem Ausland von dir zu tragen sind.

Hast du noch Fragen?

Schreib uns eine E-Mail an: info@melivo.ch